Wirklich?!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wirklich?!
Jetzt mal im ernst Robert ich will ja nix mies machen oder so. Aber warum versucht ihr es erst?! Also davon abgesehen das ihr eh wieder naja sagen wir mal ''zerstört'' werden habt ihr doch eh keine Chance noch groß Fame zu werden. Man kennt den Server und man weiß wie Bugged etc. er ist! Naja btw mein Server geht morgen online Ich denke mal du wirst den Thread eh löschen aber dennoch lesen! Geb nicht das ganze Geld umsonst aus denn welches einnehmen werdet ihr eh nit. !
MfG der der mehr muskeln hat als arnie El Presidente Marco :*
MfG der der mehr muskeln hat als arnie El Presidente Marco :*
Gast- Gast
Gute Einstellung!
Wenn es mal nen Problem gibt am besten direkt den Account löschen hahaha! Robert Robert Robert. Tzz Tzz Tzz.
Naja wenn du auch so mit dieser Einstellung den Server leitest, dann sag ich nur Gute Nacht! ohman ey.
Naja wenn du auch so mit dieser Einstellung den Server leitest, dann sag ich nur Gute Nacht! ohman ey.
Marco El Presidente- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Wirklich?!
Warum hat son Spacken wie du den gleichen Namen wie ich? man man man...
Deinen Server will ich erstmal sehen xDD Hast doch eh keinen Plan davon^^
Deinen Server will ich erstmal sehen xDD Hast doch eh keinen Plan davon^^
Likamuro- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Wirklich?!
Kann ich nur zurückgeben :*
Naja hast wohl recht habe kein Plan davon. Von diesem Dev Crap!
Aber hab ja Leute dafür Zudem hab ich aber Leute mit c.a. 10k Subs auf YouTube bei denen ich Werbung machen darf. Also whaatS UP Server geht heute online Also kannst den dir ruhig anschauen.
MfG Marco El Presidente
Naja hast wohl recht habe kein Plan davon. Von diesem Dev Crap!
Aber hab ja Leute dafür Zudem hab ich aber Leute mit c.a. 10k Subs auf YouTube bei denen ich Werbung machen darf. Also whaatS UP Server geht heute online Also kannst den dir ruhig anschauen.
MfG Marco El Presidente
Marco El Presidente- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten