Allgemeine Regeln
Seite 1 von 1
Allgemeine Regeln
Zunächst möchte ich euch alle Herzlich Willkommen heißen. Mein Team und ich bedanken sich bei euch dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt die Regeln durchzulesen und dass ihr euch für diesen Server entschieden habt.
Namensregeln
§1
1. Namen dürfen keine Sonderzeichen enthalten. Sonderzeichen werden ohne Vorwarnung vom Namen entfernt.
2. Namen dürfen nicht beleidigend oder anstößig sein.
3. Namen sollten maximal 2 Zahlen enthalten.
4. Namen sollten maximal 2 gleiche Buchstaben in Reihenfolge haben.
Gildenregeln
§2
1. Gilden dürfen keine Sonderzeichen enthalten (nur: ~ *).
2. Gilden dürfen keine beleidigenden Namen enthalten.
3. Gildenkrieg darf nur außerhalb der Stadt ausgeführt werden. (Ausgeschlossen davon sind Elde und Uruga)
3.1 Gildenkrieg in Elde und Uruga sind AUßERHALB des Spawnpunktes auszutragen.
3.2 Gilden die sich nicht an diese Regel halten, werden verwarnt oder gelöscht. Gildenmeister wird zur Verantwortung gezogen.
4. Gildennamen dürfen nicht anstößig sein.
Verhaltensregeln
§3
1. Spieler werden mit Respekt behandelt.
2. Ausdrücke sind zu unterlassen
2.1 Je nach Ausdruck wird dies mit einem Account Bann oder Sperrgebiet bestraft.
3. Aufforderungen eines Staff Mitgliedes sind folge zu leisten.
4. Während eines Events ist das Spammen der Chatbox zu unterlassen. Staff Mitglieder werden ihre Ansagen nicht wiederholen. Siehe dazu Eventregeln
Eventregeln
§4
1. siehe Nr. 4, §3
2. Sollte eine vom Event Game Master angegebene Regel nicht befolgt werden, so ist dieser berechtigt dass Event zu beenden oder den betroffenen Spieler aus dem Event auszuschließen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wir behalten uns das Recht vor, Regeln zu ändern oder neue hinzuzufügen.
Freundliche Grüße
Staff Team Countdown Online, CO Interactive
Namensregeln
§1
1. Namen dürfen keine Sonderzeichen enthalten. Sonderzeichen werden ohne Vorwarnung vom Namen entfernt.
2. Namen dürfen nicht beleidigend oder anstößig sein.
3. Namen sollten maximal 2 Zahlen enthalten.
4. Namen sollten maximal 2 gleiche Buchstaben in Reihenfolge haben.
Gildenregeln
§2
1. Gilden dürfen keine Sonderzeichen enthalten (nur: ~ *).
2. Gilden dürfen keine beleidigenden Namen enthalten.
3. Gildenkrieg darf nur außerhalb der Stadt ausgeführt werden. (Ausgeschlossen davon sind Elde und Uruga)
3.1 Gildenkrieg in Elde und Uruga sind AUßERHALB des Spawnpunktes auszutragen.
3.2 Gilden die sich nicht an diese Regel halten, werden verwarnt oder gelöscht. Gildenmeister wird zur Verantwortung gezogen.
4. Gildennamen dürfen nicht anstößig sein.
Verhaltensregeln
§3
1. Spieler werden mit Respekt behandelt.
2. Ausdrücke sind zu unterlassen
2.1 Je nach Ausdruck wird dies mit einem Account Bann oder Sperrgebiet bestraft.
3. Aufforderungen eines Staff Mitgliedes sind folge zu leisten.
4. Während eines Events ist das Spammen der Chatbox zu unterlassen. Staff Mitglieder werden ihre Ansagen nicht wiederholen. Siehe dazu Eventregeln
Eventregeln
§4
1. siehe Nr. 4, §3
2. Sollte eine vom Event Game Master angegebene Regel nicht befolgt werden, so ist dieser berechtigt dass Event zu beenden oder den betroffenen Spieler aus dem Event auszuschließen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wir behalten uns das Recht vor, Regeln zu ändern oder neue hinzuzufügen.
Freundliche Grüße
Staff Team Countdown Online, CO Interactive
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten